Die TOP 10 gesunden Snacks unserer Redaktion
Rezepte/Trends/Infos

Die TOP 10 gesunden Snacks unserer Redaktion

Wer kennt das nicht? Morgens schnell aus dem Haus und beim Bäcker ein Croissant geholt oder sogar den Schokoriegel aus der Tasche gepackt. Dabei wolltest du dich eigentlich gesünder ernähren. Doch wie soll das funktionieren, ohne vorher stundenlang in der Küche zu stehen? Wir haben in unserer AOK-erleben.de-Redaktion herumgefragt und die beliebtesten Snacks unserer Kollegen für dich zusammengestellt.

Alle unsere empfohlenen Snacks sind prima vorzubereiten und ideal, um den kleinen Frühstückshunger zu stillen. Ein bisschen Zeit solltest du dir allerdings nehmen, um unsere Snackideen vorzubereiten. Denn Selbstgemachtes ist gesünder, hält meist länger satt und schmeckt einfach besser.

Vielleicht hast du ja etwas Inspiration für deine nächste Zwischenmahlzeit gefunden.

Und jetzt noch mehr snacken! Mit leichten und ausgewogenen Snacks fürs Büro, um neue Energie zu tanken und das Nachmittagstief zu überwinden.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht dir deine AOK Hessen.