Gebt’s uns: Was ist euer leckerstes hessisches Essen?
Rezepte/Trends/Infos

Gebt’s uns: Was ist euer leckerstes hessisches Essen?

Von Grüner Soße über Handkäs mit Musik bis hin zu Beulches. Eines steht fest: In Hessen lässt es sich gut essen. Dazu ein leckerer Bembel mit Ebbelwoi, den gibt’s ja auch ohne Alkohol, und man fühlt sich wie Gott in Frankreich – Entschuldigung – Hessen!

Wir suchen euer leckerstes, hessischstes, familientauglichstes Gericht! Das Wichtigste: Es muss von euch selbst kreiert worden sein!

Schreibt uns, mailt uns, kommentiert! Schickt uns Rezept, Bild vom Essen, Bild von euch und eine Begründung, warum ihr gerade dieses Gericht ausgewählt habt (socialmedia@he.aok.de Stichwort: Leckerstes hessisches Essen)!

Der von der Jury gekürte Sieger wird (bei Einwilligung) mit Namen veröffentlicht.